Online Marketing Manager (m/w/d) für Conversion Rate Optimierung bei der BavariaDirekt in München

Das Internet ist für Dich nicht nur Privatvergnügen, sondern auch berufliche Leidenschaft? Dann setze Deine Fähigkeiten beim digitalen Versicherer BavariaDirekt ein. Mit Deinem Sinn für Conversion und Deiner Erfahrung entwickelst Du neue Lösungen, verbesserst Prozesse und entwickelst Methoden rund um eCommerce, KPIs und Usability. Wann es losgeht? Am besten sofort!

Die BavariaDirekt ist eine digitale Versicherung und ein Corporate Start-up im Konzern Versicherungskammer. Hinter der traditionsreichen Konzernfassade steckt ein dynamischer Finanzdienstleister mit dem Charakter eines Start-up – aber der Sicherheit eines Großkonzerns. Unsere online-begeisterten Mitarbeiter leben Ihre Kreativität und Fähigkeiten in einem jungen Team aus. Dank offener Fehlerkultur und hoher Frustrationstoleranz entstehen erstklassige Versicherungslösungen, die auch in Vergleichsportalen weit oben punkten. Wir wachsen stetig – und unsere Mitarbeiter mit uns.

  Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.

  Fragen? Abteilungsleiter Erkan Eren berät Dich gerne.

          Rufe gerne an: +49 89 21 60-10 35

  Mehr Informationen über uns: www.bavariadirekt.de

Das hast Du vor:

  • Du optimierst die Usability und verbesserst die Conversion-Prozesse.
  • Du konzipierst und startest Maßnahmen zur Verbesserung der User Experience, A-B-Tests und Personalisierungen.
  • Du managst Tracking, Testing und Personalisierung.
  • Du wertest Performance-Analysen aus, optimierst Kampagnen, KPIs und Conversion-Trichter.
  • Du erkennst aktuelle Usability-Trends und verbesserst kontinuierlich unser Portal.

Das bringst Du mit:

  • Hochschulabschluss in BWL, Online-Medien, Medien- oder Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Marketing/Medien-Ausbildung.
  • Mehrjährige Erfahrung über Conversion Rate Optimierung und Online Performance Marketing.
  • Sehr gute Kenntnisse in Web Analyse-Tools (z.B. eTracker), Personalisierung und Testing (z.B. Dynamic Yield).
  • Erfahrungen mit Prototyping, Online-Befragungen und Use Labs für Customer Insights.
  • Know-how in HTML, CSS und Javascript.

Rundum geschützt per Mausklick.

Dafür steht seit 2008 BavariaDirekt – der digitale Versicherer im Konzern Versicherungskammer.

Lust auf ein Corporate Start-up mit Grow-up-Garantie? Dann willkommen in unserem Team als

 

Das bieten wir:

  • Ein kreatives Start-up und die Sicherheit eines Konzerns.
  • Eine gute Bezahlung, die Dich motiviert und Dir Sicherheit gibt.
  • Obendrauf eine lukrative betriebliche Altersvorsorge.
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Du Dich persönlich und beruflich entfalten kannst.
  • Eine variable Arbeitszeit, die Dir Luft für spontane Freizeitideen oder Handwerker-Besuche lässt.
  • Eine ausgezeichnete Kantine, Einkaufsvorteile und Sportangebote.