Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum.

Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern.

Sie können Gedanken lesen und haben immer alles im Griff? Dann willkommen in unserem Team als

Hauptabteilungs-Assistenz (m/w/d) mit Sonderaufgaben in München

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben bei denen Sie Ihr Kommunikations- und Organisationstalent einbringen, aber auch Ihr Know-how bei wichtigen Sonderaufgaben beweisen können? Dann sind Sie als Kopf, Macher sowie linke und rechte Hand bei uns genau richtig! Wann es losgeht? Am besten sofort!

Das haben Sie vor:

  • Sie erledigen die Inbound- und Outbound-Telefonie und koordinieren die Termine der Hauptabteilungsleiter im Bereich Markt und Vertrieb.
  • Sie vertreten bei Bedarf das Vorstandssekretariat.
  • Sie planen und koordinieren Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen (inklusive Protokollführung), bereiten diese vor und nach.
  • Sie erstellen Präsentationen sowie Reports, übernehmen Sonderaufgaben und wirken in Projekten und Arbeitsgruppen mit.
  • Sie monitoren die Kosten und das Budget der Hauptabteilungen.

Das bringen Sie mit:

  • Versicherungsfachlicher Hintergrund, bevorzugt alternativ kaufmännische Ausbildung und die Bereitschaft, sich Versicherungsfachlichkeit über Weiterbildungsmaßnahmen kurzfristig anzueignen.
  • Erfahrung in der Management-Assistenz von Vorteil.
  • Jede Menge Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität und Teamgeist.
  • Strukturierte Arbeitsweise, analytisches Denken und ausgeprägtes Organisationstalent.
  • Hohes Maß an Diskretion und Verlässlichkeit.

Das bieten wir:

  • Zukunftssicheres Arbeitsumfeld beim Marktführer in Bayern und der Pfalz und ein wertschätzendes Arbeitsklima.
  • Sprungbrett für Ihre weitere Karriere mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
  • Übertarifliche Bezahlung plus attraktive betriebliche Altersvorsorge.
  • Preisgekrönte Kantine, Fitnessstudio mit physiotherapeutischen Leistungen, Sportangebote.
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld: z.B. Kindergartenplätze und variable Arbeitszeit.
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, z.B. im Home-Office.

   Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.
   Fragen? Hauptabteilungsleiter Simun Radosevic berät Sie gerne. Rufen Sie an: Telefon +49 89 21 60-87 40

   Mehr Informationen über uns: www.versicherungskammer-bayern.de/karriere

Wir sind die Nr. 1 in der Region, bieten ein breites Angebot an Versicherungen, an Vorsorge und kümmern uns: um unsere Kundschaft – wie um unsere Beschäftigten. Wertschätzung, Achtsamkeit und auch Erfolg gehören bei uns zur täglichen Führung und Zusammenarbeit. Wir entscheiden uns für neue Teammitglieder wegen ihrer Leistung, ihres Könnens und ihres Teamgeistes. Welche Hautfarbe, welche Religion, welches Geschlecht oder welche anderen Diversity-Individualitäten Mitarbeitende oder Bewerbende haben, ist dabei völlig unerheblich. Wir fordern und fördern gleichermaßen. Gemeinsam bringen wir Sie weiter und geben Ihnen den Rückhalt, den Sie für Ihr außerordentliches Engagement verdienen.