Design Thinking Spezialist (m/w/d) für Customer Experience

Wir sind die Nr. 1 in der Region, bieten ein breites Angebot an Versicherungsleistungen und kümmern uns: um unsere Kunden – wie um unsere Mitarbeiter. Wertschätzung ist bei uns ein fester Teil von Führung und Zusammenarbeit. Wir fordern – und fördern gleichermaßen. Bei uns erleben Sie, dass Ihr persönlicher Beitrag und Ihre Meinung gefragt sind. Wir leben Fairness und gestalten unsere und damit auch Ihre Zukunft. Darauf können Sie sich verlassen: Dass wir Sie weiterbringen, stetig fortbilden und Ihnen den Rückhalt geben, den Sie für Ihren außerordentlichen Einsatz verdienen.

  Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.

  Fragen? Der Leiter der Kundenreise, Michael Pischon, berät Sie gerne. Rufen Sie an: +49 89 21 60-29 89

  Mehr Informationen über uns: www.versicherungskammer-bayern.de/karriere

Jetzt

BEWERBEN

Das haben Sie vor:

Das bringen Sie mit:

Das bieten wir:

Sie sind Inspiration, Know-how und Vorbild zugleich: Als Spezialist für Kunden-Insights zeigen Sie Kollegen und Abteilungen durch mitreißende Überzeugungskraft und einem Set an Werkzeugen und Fähigkeiten, wie wir das Wort „Kundenorientierung“ mit Leben füllen. Im "Customer-Experience-Lab" entwickeln Sie im crossfunktionalen Team innovative Maßnahmen, um die Kundenwahrnehmung und damit auch die Kundenzufriedenheit  nachhaltig zu verbessern. Klingt wie für Sie gemacht? Dann fangen Sie gleich bei sich an und bewerben Sie sich. Wann es losgeht? Am besten sofort!