Design Thinking Spezialist (m/w/d) für Customer Experience in München

Wir sind die Nr. 1 in der Region, bieten ein breites Angebot an Versicherungen, an Vorsorge und kümmern uns: um unsere Kundschaft – wie um unsere Beschäftigten. Wertschätzung, Achtsamkeit und auch Erfolg gehören bei uns zur täglichen Führung und Zusammenarbeit. Wir entscheiden uns für neue Teammitglieder wegen ihrer Leistung, ihres Könnens und ihres Teamgeistes. Welche Hautfarbe, welche Religion, welches Geschlecht oder welche anderen Diversity-Individualitäten Mitarbeitende oder Bewerber haben, ist dabei völlig unerheblich. Wir fordern und fördern gleichermaßen. Gemeinsam bringen wir Sie weiter und geben Ihnen den Rückhalt, den Sie für Ihr außerordentliches Engagement verdienen.

  Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.

  Fragen? Dr. Dennis Urban, Leiter des CX-Lab, berät Sie gerne. Rufen Sie an: +49 89 21 60-37 75

  Mehr Informationen über uns: www.versicherungskammer-bayern.de/karriere

Das haben Sie vor:

Das bringen Sie mit:

Das bieten wir:

Sie sind Inspiration, Know-how und Vorbild zugleich: Als Spezialist für Kunden-Insights zeigen Sie Kollegen und Abteilungen durch mitreißende Überzeugungskraft und einem Set an Werkzeugen und Fähigkeiten, wie wir das Wort „Kundenorientierung“ mit Leben füllen. Im "Customer-Experience-Lab" entwickeln Sie im crossfunktionalen Team innovative Maßnahmen, um die Kundenwahrnehmung und damit auch die Kundenzufriedenheit  nachhaltig zu verbessern. Klingt wie für Sie gemacht? Dann fangen Sie gleich bei sich an und bewerben Sie sich. Wann es losgeht? Am besten sofort!