Kundenberater (m/w) Vollzeit im Innendienst in Saarbrücken zunächst befristet auf 2 Jahre

Für unser telefonisches Servicecenter in Saarbrücken suchen wir Sie als ersten Ansprechpartner. Sie beraten telefonisch und kompetent Interessenten, Kunden und Vertriebspartner. Damit Sie motiviert und zuverlässig starten können, bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung, eine kontinuierliche Weiterbildung und ein sicheres Tarifgehalt an einem modernen Arbeitsplatz.
Wann es losgeht? Am 1. März 2019 – bewerben Sie sich jetzt.

Wir gehören zur Nr. 1 der öffentlich-rechtlichen Versicherer in Deutschland: dem Konzern VKB. Deutschlandweit bieten wir mit unserem Krankenversicherer UKV und dem Reiseversicherer URV ausgezeichnete Versicherungen an. Neben hervorragenden Versicherungen zeichnet uns auch Menschlichkeit aus: Wir leben Fairness, Offenheit und Unterstützung. Denn nur so gestalten wir Ihre und damit auch unsere Zukunft. Darauf ist Verlass: Dass wir Sie weiterbringen, stetig fortbilden und Ihnen den Rückhalt geben, den Sie für Ihren außerordentlichen Einsatz verdienen.

  Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.

  Fragen? Abteilungsleiterin Susanne Sessa berät Sie gerne. Rufen Sie an: +49 681 844 25 30

  Mehr Informationen über uns: www.ukv.de/content/ueber_uns/karriere

Das haben Sie vor:

  • Sie beraten unsere Interessenten, Kunden und Vermittler und erledigen deren Anfragen.
  • Sie bearbeiten einfache schriftliche Geschäftsvorfälle an einem modernen Arbeitsplatz.
  • Sie sind hochmotiviert und erst dann zufrieden, wenn es unsere Kunden und Vermittler sind.
  • Sie nutzen die variable Arbeitszeit von Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr.

Das bringen Sie mit:

  • Mittleren Bildungsabschluss und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Idealerweise Kenntnisse in der Versicherungsbranche.
  • Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse und ein starkes Interesse, sich in neue Programme einzuarbeiten.
  • Sicheres Ausdrucksvermögen, mündlich und schriftlich.
  • Freundlichkeit und Konzentration, auch wenn es mal hektisch wird (z.B. dank Call-Center-Erfahrung).

Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum.

Dafür stehen seit über 200 Jahren der Konzern VKB und sein Krankenversicherer UKV.

Sie können ein Lächeln durchs Telefon schicken? Dann willkommen in unserem Team als