Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum.

Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern.

Kundenfreundlich? Führungsqualitäten? Willkommen bei uns als

Kundenbetreuer (m/w)

Ob Versicherungskaufmann oder Quereinsteiger: Dies ist Ihre Chance, Ihr Beratungstalent und Ihre Dienstleistungsfähigkeiten zu beweisen. Je nach Vorkenntnissen erhalten Sie eine komplette Ausbildung oder ausgewählte Lernbausteine. Mit einem Profi an Ihrer Seite und erfolgsorientiertem Einkommen qualifizieren Sie sich in nur einem Jahr konzentriert zum Versicherungsfachmann/fachfrau. Und wer weiß – dank Ihres Talents und Engagements werden Sie eines Tages sogar Ihr eigener Unternehmer. Wann es losgeht? Am besten ab sofort!

Das haben Sie vor:

  • Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr.
  • Sie bilden sich weiter, entwickeln sich durch Theorie und Praxis zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK).
  • Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefonhörer und Terminkalender, bevor der Kunde es tut.
  • Sie sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden sind.

Das bringen Sie mit:

  • Kommunikationsgabe und Verkaufstalent – auch ohne Versicherungshintergrund (Quereinsteiger).
  • Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung und Spaß am Beraten.
  • Freundlichkeit, Selbstbewusstsein und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und sich zu organisieren.
  • Führerschein und PKW für Beratungen beim Kunden.

Das bieten wir:

  • Große Bekanntheit, gutes Image und herausragende Produkte.
  • Kostenfreie Ausbildung zum/r Versicherungsfachmann/frau (IHK).
  • Karriereaussicht als angestellter oder selbstständiger Agenturbeauftragter nach einem Jahr.
  • Persönliche Ansprechpartner für Vertriebsaktivitäten und Verkaufsbegleitungen.

Alles passt genau auf Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Vertriebsnachweisen. Bitte wählen Sie auf der Karte Ihre Regionaldirektion und Ihren Ansprechpartner:

Wir sind die Nr. 1 in der Region, bieten ein breites Angebot an Versicherungsleistungen und kümmern uns: um unsere Kunden – wie um unsere Mitarbeiter. Wertschätzung ist bei uns ein fester Teil von Führung und Zusammenarbeit. Wir fordern – und fördern gleichermaßen. Bei uns erleben Sie, dass Ihr persönlicher Beitrag und Ihre Meinung gefragt sind. Wir leben Fairness und gestalten unsere und damit auch Ihre Zukunft. Darauf können Sie sich verlassen: Dass wir Sie weiterbringen, stetig fortbilden und Ihnen den Rückhalt geben, den Sie für Ihren außerordentlichen Einsatz verdienen.