Wertschätzung. Sicherheit. Wachstum.

Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern.

Sie können ein Lächeln durchs Telefon schicken? Dann willkommen in unserem Team als

Kundenberater (m/w/d) Telefonie-Servicecenter Geschäftsstellenvertrieb in München

Sie sind oft der erste Ansprechpartner und bekanntlich gibt es ja keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Ob Kunde oder Vertriebspartner – Sie sind stets die personifizierte Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz bei uns im Servicecenter des Geschäftsstellenvertriebs. Sie bilden sich weiter, lernen gerne dazu und denken für das andere Ende am Telefon mit. Das würde Ihnen gefallen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wann es losgeht? Am besten sofort!

Das haben Sie vor:

  • Sie stellen Inbound-Telefonie und Erreichbarkeit im Geschäftsstellenvertrieb sicher.
  • Sie gehen auf individuelle Kundenwünsche ein, pflegen Kundenbeziehungen und achten dabei  auch die Unternehmensinteressen.
  • Sie beraten bedarfs- und zielorientiert die Kunden im In- und Outbound und steigern dabei die Kundenzufriedenheit und die Vertragsbindung.
  • Sie pflegen die Kontakt- und Kundendaten im System (BSI-CRM), leiten Vertriebsaufgaben und Termine an zuständige Geschäftsstellen weiter.

Das bringen Sie mit:

  • Gutes Know-how über Versicherungen und schnelles Einarbeiten in die Produktwelt der Versicherungskammer Bayern.
  • Vorbildliche Kundenorientierung, jede Menge Wertschätzung des Kunden, beeindruckende Kommunikationsstärke und hohe Servicebereitschaft.
  • Bereitschaft zur Outbound-Telefonie und vertriebsorientierter Ansprache.
  • Spaß am Umgang mit Kunden und an der Arbeit am Telefon.
  • Sicherer Umgang mit DV-Systemen und Microsoft Office.

Das bieten wir:

  • Zukunftssicheren Arbeitsplatz und wertschätzendes Arbeitsklima beim größten öffentlich-rechtlichen Versicherungskonzern Deutschlands und Mitglied der S-Finanzgruppe.
  • Attraktives Gehalt plus überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge.
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld: z.B. variable Arbeitszeiten.
  • Sicheres Angestelltenverhältnis und 30 Tage Urlaub.
  • Hervorragende fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

  Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.

  Fragen? Abteilungsleiterin Marisa Stipic berät Sie gerne: Telefon +49 89 21 60-28 55

  Mehr Informationen über uns: www.versicherungskammer-bayern.de/karriere

Wir sind die Nr. 1 in der Region, bieten ein breites Angebot an Versicherungsleistungen und kümmern uns: um unsere Kunden – wie um unsere Mitarbeiter. Wertschätzung ist bei uns ein fester Teil von Führung und Zusammenarbeit. Wir fordern – und fördern gleichermaßen. Bei uns erleben Sie, dass Ihr persönlicher Beitrag und Ihre Meinung gefragt sind. Wir leben Fairness und gestalten unsere und damit auch Ihre Zukunft. Darauf können Sie sich verlassen: Dass wir Sie weiterbringen, stetig fortbilden und Ihnen den Rückhalt geben, den Sie für Ihren außerordentlichen Einsatz verdienen.