Vertriebsassistenz (m/w/d)
in der Geschäftsstelle Traunstein auf 450 Euro Basis

Ihre Aufgabe: Sie sind die rechte und linke Hand unserer Kundenberater. Sie vereinbaren Kundentermine für die Berater der Geschäftsstellen und übernehmen einen kleinen Anteil administrativer Tätigkeiten. Sie telefonieren 10 Stunden in der Woche bei freier Zeiteinteilung während der normalen Öffnungszeiten und tragen aktiv dazu bei, unsere Kunden zu begeistern. Die Tätigkeit eignet sich gut als Nebenjob zum Studium – Sie erhalten einen guten Einblick in den Vertrieb eines Finanzdienstleisters.

 

Richtig toll wäre es, wenn Sie kontaktfreudig und empathisch sind und Freude am Telefonieren haben. Des weiteren bringen Sie mit: Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Text- und Datenerfassungssystemen wie z.B. Microsoft Office.

Wann es losgeht? Jederzeit – bewerben Sie sich jetzt.

Ihr neuer Arbeitsplatz in Traunstein:

Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice GmbH

Bahnhofstraße 26, 83278 Traunstein

  Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.

  Fragen? Geschäftsstellenleiter Roman Kubitschek berät Sie gerne. Rufen Sie an: +49 8631 38 62 18

            Oder schreiben Sie eine E-Mail an: Roman.Kubitschek@vkb.de

   Mehr Informationen über uns: www.versicherungskammer-bayern.de/karriere